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Lieferung & Versand

Wir versenden in die meisten EU-Länder. Sollte bei Bestellabschluss ein Land nicht auswählbar sein, ist es uns zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich dorthin zu liefern.

Es dauert in der Regel 1-2 Werktage, bis unser Lager deine Bestellung bearbeitet und an die österreichische Post übergeben hat. Der Versand innerhalb von Österreich erfolgt in 1-3 Werktagen, in Deutschland in 2-4 Werktagen und in der restlichen EU in 2-5 Werktagen.

Die Lieferzeiten können während der Hauptsaison länger sein, da mehr Bestellungen aufgegeben werden, Post & DHL mehr Pakete zu liefern haben und auch andere Faktoren wie Logistik oder schlechtes Wetter ins Spiel kommen.

Ja klar! Du erhältst nach Versand deines Pakets eine Mail der österreichischen Post mit der Sendungsverfolgung. Klicke einfach auf den Link, um die aktuelle Sendungsverfolgung für deine Bestellung anzuzeigen.

Bitte beachte, dass es an Sonn- und Feiertagen keine Sendungsaktualisierung gibt. Am nächsten Werktag macht sich deine Bestellung weiter auf den Weg zu Dir.

Wenn Deine Bestellung bereits die voraussichtliche Lieferzeit überschritten hat, teile uns dies bitte mit und wir werden deinen Paketstatus überprüfen.

Überprüfe, was die Sendungsverfolgung sagt. Der Link befindet sich in deiner Versandbestätigung.

Wenn Du eine Bestellung per Nachnahme aufgegeben hast und vom Spediteur nicht zu Hause angetroffen wurdest, wird Dein Paket in die nächstgelegene Post oder DHL Filiale gebracht. In diesem Fall sollte der Spediteur einen Abholschein hinterlassen, aus dem hervorgeht, wo du dein Paket abholen kannst.

Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns das über unser Kontaktformular mit. Wir helfen Dir dann schnellstmöglich weiter.

Ja das ist möglich, jedoch erst ab einem Bestellwert von € 1.000,00.

Bitte stell uns hierfür eine Anfrage an office@cbddiscounter.at. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Sehr gerne kannst Du bei uns an eine DHL Packstation bestellen. Du kannst als Zahlungsart direkte Banküberweisung oder EPS-Überweisung verwenden, per Nachnahme ist bei einer Packstation leider nicht möglich. 

Bei Eingabe der Adresse in der Kassa benötigen wir bitte die Nummer der Packstation sowie deine persönliche Kundennummer (Postnummer).

Solltest Du diese noch nicht haben, musst du dich bitte bei DHL als Kunde registrieren. Hier ist der Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation.html

Jede Packstation hat eine begrenzte Anzahl an Fächern mit unterschiedlicher Größe, daher kann es bedauerlicherweise vorkommen, dass Pakete ohne Angabe von Gründen retourniert werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Sollte das der Fall sein, kontaktiere uns bitte und wir helfen Dir gerne weiter.