Spendenaktion 2019

Wir danken euch für eure Unterstützung.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, das keiner der Teilhaber auch nur einen Cent erhält (es wurde auch das gesamte Jahr auf alle Gehälter verzichtet). 😎

Alles was nicht an Reinvestitionen benötigt wird, wird dieses Jahr zu 100% gespendet! 🍾 Ein Teil unserer Spende war dieses Jahr eine Tonne Chappi Hundefutter 🐶 die Hauptmenge des Futters ging an Lunas-Altersranch in Ungarn. In dieser Auffangsation finden sich weit über 100 Tiere wieder. Viele von ihnen wurden schwer misshandelt und einige von ihnen aus der Tötung gerettet.

Die Betreiberin ist eine ganze eine Liebe und hat das größte Herz für Tiere, was wir jemals bei einem Menschen erleben durften. 🥰 Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Das Futterhaus AT , welches sich bereit erklärt hat uns zu unterstützen bei dieser großen Bestellung. Auch geht ein großes Dankeschön an alle unsere Kunden, die es uns überhaupt erst ermöglicht haben dieses Projekt zu verwirklichen.

​Wir wünschen euch allen ein frohes Fest 🎄, besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und freuen uns schon auf das kommende Jahr mit euch, wenn es uns dann möglich sein wird noch größere Projekte gemeinsam zu verwirklichen für eine besserer Welt 🌍